Ebook-Download , by T L Swan

Ebook-Download , by T L Swan

In diesem Leben, gelegentlich benötigen Sie etwas, das Sie begeistern wird auch es auch die guten Werte gibt. Nicht alle der Dinge sollten so stagnierenden und herausfordernd sein, Vorteile zu erlangen. Denken Sie immer daran diese , By T L Swan als eine der Quellen, die Sie lesen können. Dies ist, was man aus dem Buch entnehmen kann, dass wir hier zu fördern. Ebenso ist es sehr leicht zu erhalten und auch Führer entdecken.

, by T L Swan

, by T L Swan


, by T L Swan


Ebook-Download , by T L Swan

Haben Sie das Gefühl viel besser, nachdem ein Buch Finishing Bewertung wirklich? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder ein neues Buch zu erhalten? Sind Sie t zu überprüfen und auch fertig in Frage gestellt? Ausgezeichnete Besucher! Dies ist die Zeit, um Ihre Goo Gewohnheit des Lesens zu überwinden. Wir zeigen ein viel besseres Buch noch einmal zu Freude an. Besuch dieser Website wird ebenfalls mit der Bereitschaft gefüllt werden, um zu lesen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, wirklich langweilig das Gefühl, dass wir verschiedene Arten sowie Arten von Führungen haben.

To understand how you think from guide, analysis is the just one to obtain it. It will be different if you heard from other individuals. Reading the book by yourself can make you feel completely satisfied as well as obtain boosted of guide. As instance, we extend the excellent , By T L Swan as the analysis product. This catalogue of guide uses you the reasonable thing to acquire. Also you don't such as checking out a lot; you should read this book in any case.

Guide is a book that can assist you locating the truth in doing this life. Furthermore, the advised , By T L Swan is likewise created by the expert author. Every word that is offered will certainly not problem you to assume about. The way you love analysis could be started by another book. Yet, the way you need to read book time and again can be begun with this preferred book. As recommendation this publication additionally serves a better principle of ways to bring in the people to review.

Remain to do nothing will certainly make you feel so strained. It can be encountered when you truly desire a new way to life. It is not regarding guide to end up quickly. It will like to exactly how you gain every lesson as well as high quality that is provided from this publication. You could make strategy to enjoy this book to check out in just your spare time. It will no matter. So by doing this, choose your ideal way to improve the , By T L Swan as your analysis material.

, by T L Swan

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2171 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 680 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07SHJYDBD

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_E73FB6B4A74411E9B8C364AD092C8237');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

50 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#461 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

...... der lieben, dulden und verzeihen kann. (Hermann Hesse)Inhalt:Der Kardiologe Dr. Cameron Stanton verbringt mit einer Unbekannten eine heiße Nacht in Las Vegas und ist von ihr so hingerissen, dass er sich von ihr die Handynummer sichert. Durch einen unglücklichen Umstand verliert er sein Handy und somit auch die Nummer seiner unbekannten Schönen. Da er von ihr nichts weiß, außer dass sie in New York lebt, versucht er sie über eine Zeitungsannonce zu finden, allerdings bleibt seine Annonce unbeantwortet. Fünf Jahre später hat er seine unbekannte Traumfrau immer noch nicht vergessen und fällt aus allen Wolken als sie plötzlich in Form seiner neuen Praktikantin vor ihm steht. Cameron versucht wieder da anzusetzen wo sie damals in Las Vegas auseinander gegangen sind. Alles entwickelt sich zu seiner Freude hervorragen, bis zu dem Tag als er hinter ihr Geheimnis kommt und ab da geht alles den Bach runter, denn er kommt damit einfach nicht klar.....Meinung:Es fängt gut an und dann wird es etwas unverständlich, bzw ich habe Cameron nicht verstanden. Seine Art ist mir extrem sauer aufgestoßen und es wirkte auch arg gekünstelt, denn was hätte Ashley tun sollen, die wusste von ihm ja auch nichts, nicht mal seinen Namen. Sein Verhalten fand ich total überzogen und unrealistisch, nach der Show was er da abgeliefert hat, hätte ich ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst! Am Anfang merkt man noch das Knistern zwischen Ashley & Cameron, danach ging es irgendwie nur noch ums harte Vögeln. Wenn ich für jedes mal, wo das Wort "Hart" gefallen ist, einen Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt Millionär. Leider waren die erotischen Stellen ab einer gewissen Zeit mehr als nur eintönig, denn es spielte sich immer das Gleiche an. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, denn so hatte ich das Gefühl hier ging es nur um das Eine, denn sie konnten nicht mal gemütlich irgendwo Essen gehen ohne danach schnell nach Hause zu fahren um es miteinander zu treiben.Besser wurde es erst wieder als die Geschichte zu Ende ging und der lange Epilog hat alles wieder herausgerissen. Ich liebe solche ausführlichen Epiloge, leider bekommt man sie in so einem Umfang selten zu lesen, allein dafür hat sich die Geschichte schon rentiert und zwar zu 100%. Ohne diesen hätte die Geschichte von mir auch nur 3 Sterne bekommen aber so, lege ich noch einen ganzen Stern mit oben drauf, denn der Epilog war einfach nur wow, denn er umfasst noch einige Jahre nach dem Ende der Geschichte und man schließt das Buch danach mit einem zufriedenen Seufzen ab. Ich fand es wirklich Schade, dass beide Hauptprotagonisten stellenweise so völlig überzeichnet waren, da wäre weniger besser gewesen, denn das hätten diese Protagonisten locker hergegeben, dazu hätte es diese ständigen Bettszenen nicht gebraucht. Irgendwann musste ich diese Stellen leider überblättern, denn sie gingen mir auf Dauer echt auf die Nerven und das nicht zu knapp.Ich hätte mir da mehr sexfreie Dialoge gewünscht, denn Ashley & Cameron waren unglaublich komisch, das hätte Potenzial gehabt aber leider wurde das verschenkt. Den Schreibstil empfand ich als angenehm und da gab es nichts zu meckern. Auf mehr möchte ich jetzt auch nicht eingehen, sonst müsste ich definitiv zu viel spoilern und das wäre doof, für die welches dieses Buch noch lesen möchten. Von mir bekommt die Geschichte 4/5 Sternen, denn sie ist zwar nicht perfekt und einiges hat mich auch extrem genervt aber sie ist durchaus nett auch wenn mein Meckern etwas anderes suggeriert. Leider kann ich auf das Positive nicht so eingehen wie ich das möchte, gerade im Bezug auf Cameron, denn wie oben bereits erwähnt, müsste ich dazu spoilern und das möchte ich hier verhindert, nur so viel, er ist zwar nervig aber er hat auch sehr viele gute und nette Seiten, er ist also kein reiner Flop!

Zuerst eine kleine Anmerkung von mir. Bei einem so toll geschriebenen Roman kann ich bzgl. Übersetzungs-, Komma- oder Rechtschreibfehler großzügig hinweg sehen.Die Story ist einfach klasse, gefühlvoll, voller Irrungen und Verwirrungen, mit ansprechender Erotik, Spannung und Sturheit gespickt. Von Anfang bis Ende wurden die Emotionen hoch gehalten und haben zum Lachen und Weinen verleitet. Ich kann den Roman nur empfehlen und vergebe 🌟 🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Das erste Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe.Und dies wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein.Wobei meine Erwartungen in Nachfolgende relativ hoch sind, da dieses Buch echt gut war.Flüssig zu lesen, tolle Geschichte mit allem was man sich als Leser wünscht.Ich habe es quasi verschlungen

Zwei Sturköpfe. Die einige Anlaufschwierigkeiten haben.Einfach toll geschrieben. Ich bin vom Schreibstil der Autorin begeistertSchon Mr Masters war super. das hier ist fast noch ein Tick besserIch hoffe noch auf einige weitere Übersetzungen (vor allem sind nur wenige Fehler drin)

Ein sehr gutes Buch.. Es lässt keine Fragen offen. Definitiv nichts für Leser, die es ruhig wollen. Die Geschichte fesselt von Anfang an und es reißt nicht ab. Klar gibt es, wie in 99% aller Bücher, Rechtschreibfehler / Übersetzungsfehler. Aber es ist nicht störend.Danke an die Schreiberlinge. Es war mein erstes Buch von den Autoren und ich bin gegeistert.

Schönes Buch könnte es nicht aus der Hand legen. Schön geschrieben.

Das Buch ist einfach perfekt. Es ist spannend von Anfang bis ende. Liebe, Sex Familie, drama . Was braucht man mehr. Ich liebe liebe das Buch.

Ich fand das Buch echt gut. Es hat mich tierisch gefesselt. Es war lustig, es war traurig und es war verdamme sexy...Volle Punktzahl von mir

, by T L Swan PDF
, by T L Swan EPub
, by T L Swan Doc
, by T L Swan iBooks
, by T L Swan rtf
, by T L Swan Mobipocket
, by T L Swan Kindle

, by T L Swan PDF

, by T L Swan PDF

, by T L Swan PDF
, by T L Swan PDF

0 Comment "Ebook-Download , by T L Swan"

Posting Komentar