Ebook-Download Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes

Ebook-Download Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes

Genau das, was zur Zeit Ihre Aufgabe? Ist das Ihre Freizeit? Chat einfach Ihre YM? Ohm, gehen wir davon aus, dass Sie jetzt brandneue Aufgabe benötigen. Genau das, was in Bezug auf Buch bewerten? Es ist uninteressant? Gar nicht, in der Tat gibt es ein wirklich faszinierendes Buch, das helfen könnten Sie den Moment nutzen sehr gut. Meine Ersten Fünf Jahre: Winter, By Anne Geddes ist der Titel der Führung. Diese Veröffentlichung ist keine schwierige Veröffentlichung. Sicherlich ist es sehr geeignet für Sie in dieser Zeit, die angenehm Buch und bestechen Thema zu überprüfen.

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes


Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes


Ebook-Download Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes

Dennoch erfordern brandneue Ideen, um Ihre Probleme zu decken und lösen auch? Ist Ihr Problem zu Geschäft betrifft, Arbeit Fälligkeitsdatum, das Leben, Institutionen oder anderen? Selbstverständlich sind alle Individuen sind sicherlich solche Probleme, die sie immer machen fantastische Initiativen führen könnte. Um Ihnen zu helfen, werden wir einen Gott Veröffentlichung teilen zu überprüfen. Höchstwahrscheinlich wird es helfen Ihnen, bestimmte Probleme zu lösen, die Sie mit jetzt beschäftigen. Das ist die Soft-Datei Meine Ersten Fünf Jahre: Winter, By Anne Geddes als empfohlene Veröffentlichung auf dieser Website heute.

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes

Pressestimmen

»Sie ist die berühmteste Babyfotografin der Welt, verkaufte mehr als 18 Millionen Bildbände und 13 Millionen Kalender: Anne Geddes.« (Bild Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

ANNE GEDDES ist die wohl berühmteste und erfolgreichste Kinderfotografin der Welt. Zahlreiche renommierte Auszeichnungen zeugen von der Einzigartigkeit und Qualität ihrer Arbeit. Alle ihre Bücher sind in Deutschland in der Collection Rolf Heyne erschienen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Collection Rolf Heyne; Auflage: 2. Auflage, 2012 (15. September 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3899105117

ISBN-13: 978-3899105117

Größe und/oder Gewicht:

19,9 x 1,5 x 26,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

13 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 557.819 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ganz tolles Buch mit viel Platz für eigene Gedanken. Klar wird einem viel vorgegeben, aber das stört nicht im geringsten, im Gegenteil.Absolute Kaufempfehlung - ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Die Bücher sind wirklich klasse. Habe schon ein anderes für meine Tochter und dieses für meinen Sohn. Nun habe ich es noch meinem Patenkind (der Mama natürlich) geschenkt.Es gibt genug Platz für Bilder, Karten, spätere Zeichnungen oder für sonstige Erinnerungen. Auch zum schreiben ist genug Platz.

Schön wenn man es schon vor der Geburt hat und führt. Wenn man im Nachhinen damit anfängt. Weil erst später gekauft. Weiß man viele Daten nicht mehr so genau. Sonst super süß. Und schön gemacht. Auch wenn mein Mann sagt Kitsch.

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und süße Bilder

Ich habe schon ein Buch: Meine ersten fünf Jahre und habe es mir wieder bestellt. Leider ist keine Erinnerungstasche dabei. Das hab ich wahrscheinlich bei den vorigen Rezensionen überlesen :(Finde ich aber sehr Schade :(((

Sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Finds nur schade, dass man selber kaum Fotos rein kleben kann. Ein kleiner Umschlag fürs erste Zähnchen oder Löckchen wäre noch toll, ist leider auch nicht dabei. Ansonsten ein schönes Album. Man kann viele tolle Momente vom Baby fest halten. Garantiert nichts für"Schreibfaule". :-)

Habe für meiner ersten Tochter ein ähnliches bekommen, habe mich damals sehr darüber gefreut habe mir dann dieses geholt für meinen Sohnich finde die Bücher sehr schön es ist nur schade dass in beiden Büchern die selben Bilder drinnen sind obwohl es verschiedene Bücher sind.Was ich auch schade finde dass in diesem Buch leider kein Umschlag für Erinnerungstücke drin ist.Deshalb nur 4 Sterne.

Das Buch ist genau wie wir es uns vorgestellt haben. Alle Ereignisse bis zum 5. Geburtstag sind darin. Zwischen den Seiten zum Ausfüllen sind die schönen Bilder von Anne Gedes.

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes PDF
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes EPub
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes Doc
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes iBooks
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes rtf
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes Mobipocket
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes Kindle

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes PDF

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes PDF

Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes PDF
Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes PDF

0 Comment "Ebook-Download Meine ersten fünf Jahre: Winter, by Anne Geddes"

Posting Komentar