PDF Ebook , by Alex Michaelides

PDF Ebook , by Alex Michaelides

Verbunden mit diesem Zustand, werden Sie sicherlich auch lernen, Bücher Mai, die Quellen für das Leben sein kann. Es ist nicht nur diese Art von Thema; Sie können auch andere entdecken nur so gut, wie diese Veröffentlichung zu bieten. Natürlich nur, was wir bieten, was ideal in dieser Welt. So können Sie nicht holen , By Alex Michaelides als eine motivierende Lektüre Veröffentlichung geärgert werden. Derzeit ist keine Frage, was zu tun, müssen Sie diese Publikation erhalten und das System erhalten folgende viel einfacher als schneller zu sein als gut.

, by Alex Michaelides

, by Alex Michaelides


, by Alex Michaelides


PDF Ebook , by Alex Michaelides

Welche Art von Lese Publikation suchen Sie jetzt? Wenn Sie wirklich daran interessiert, über das Thema ähnlich wie , By Alex Michaelides, können Sie es gleich hier direkt nehmen. Diese Veröffentlichung ist wirklich ein Buch üblich. Aber, wie die Schriftsteller Worte erhalten dieses Buch zu erstellen, ist so unglaublich. Sie können nichts einzigartig von der Abdeckung sowie der Titel der Führung finden, doch man konnte alles einzigartig aus dem Buch nach dem Lesen bekommen.

Außerdem Führung empfohlen, da es nicht nur Belustigung zur Verfügung stellt. Sie können die angenehmen Punkte verwandeln große Lektion zu sein. Ja, ist der Autor wirklich weise die Lehren und den Inhalt der , By Alex Michaelides zu kommunizieren, dass alle Leser anziehen könnte dieser Veröffentlichung zu bewundern. Der Autor gibt zusätzlich die einfachen Mittel für Sie den Spaß Genuss zu erhalten. Überprüfen Sie jedes Wort, das die Verwendung von vom Autor gemacht, sie sind wirklich faszinierend und auch grundlegende ständig verstanden werden.

In diesem Leben, gelegentlich müssen Sie etwas, das Sie unterhalten auch ebenso bietet es die guten Werte. Nicht alle Dinge müssen so stagnierenden und kompliziert sein, um gute Dinge zu erwerben. Denken Sie immer daran diese , By Alex Michaelides als eine der Ressourcen, die Sie überprüfen können. Dies ist, was man aus dem Buch extrahieren konnten, die wir hier werben. Es ist auch einfach zu bekommen und Anleitung zu finden.

Wenn andere Personen noch für das Buch leicht erhältlich in der Buchhandlung warten, haben Sie die hervorragende Möglichkeit, getan. Durch den Besuch dieser Website, Sie haben tatsächlich zwei Schritte vorwärts gewesen. Ja, in dieser Website, die Soft-Daten der , By Alex Michaelides wird zur Kenntnis genommen. Also, werden Sie sicherlich nicht gehen, es als Ihre eigenen zu besitzen. Auf dieser Website werden Sie sicherlich die Netzverbindung sowie die Web-Link finden Sie helfen Führungsdaten direkt zu erhalten.

, by Alex Michaelides

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1676 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 391 Seiten

Verlag: Droemer eBook; Auflage: 1 (26. April 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07JZM7Z38

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_1E844FD0A81811E9A89F9AB5DA1317AE');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

63 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#415 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich bin wirklich positiv überrascht. Das ist ein gelungener psychologischer Thriller der ganz besonderen Art. Das Buch besticht durch seine geheimnisvolle Grundstimmung und seiner subtilen Spannung. Die Geschichte baut sich gemächlich auf, anfangs mit einem nur sehr langsamen Spannungsbogen. Und trotzdem wird die Geschichte erstaunlicherweise überhaupt nicht langweilig.Dem Autor ist ein fesselnder Thriller/Psychodrama gelungen, der mich vorallem durch seine realistisch dargestellten Charaktere und der genialen Wendung zum Schluss absolut überzeugen konnte. Das Buch wird aus der Sichtweise von dem Psychiater Theo Faber geschildert. Zwischendurch erfährt der Leser (durch Tagebucheinträgen) auch einiges über die stumme Patientin Alicia Berenson. Seine bildhafte Schreibweise/Übersetzung hat mir sehr gut gefallen. Dieser Psychothriller ist spannend aufgebaut, nicht vorhersehbar und psychologisch sehr gut durchdacht.Alex Michaelides hat hier einen außergewöhnlichen, interessanten und fesselnden Psychothriller geschrieben, der auch ohne viel Blutvergießen absolut fesselt. Mich konnte die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten.

Ich habe den Roman an einem langen Abend gelesen; er liest sich leicht. Zu Beginn hat mich die Geschichte sehr interessiert und ich war gespannt. Doch etwa auf der Hälfte war mir klar, worauf es hinauslief. Da ich nicht spoilern möchte nur so viel: Von einem tollen Turn kann keine Rede sein, sondern der Auto ist den einfachsten Weg gegangen. Ich finde das Buch ist inhaltlich auch recht dünn, eher wie ein Drehbuch - als Film könnte ich mir die Geschichte ganz gut vorstellen.

Mir hat das Buch extrem gut gefallen! Der Wechsel zwischen Tagebucheinträgen und der 'Gegenwart' (bzw dann doch nicht, wie man erst am Ende versteht) war sehr angenehm! Klar, es gab keinen actiongeladenen Spannungshöhepunkt, aber dass man so auf die falsche Fährt geführt wurde, fand ich super! Ich hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen, und kann kaum erwarten, dass Herr Michaelides das nächste Buch raus bringt!

Das Buch vermochte erst nicht, mich so richtig zu fesseln. Aber aufgrund der positiven Rezensionen mit den Andeutungen auf ein überraschendes Ende war ich neugierig geworden. Und ich habe es nicht bereut. So hatte ich den Ausgang wirklich nicht erwartet. Aber irgendwie erinnert mich der Plot an ein Werk von Fitzek, deshalb nur 4 Sterne.

Ich fand die Story an sich eigentlich gut und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen - es las sich schön flüssig und hatte kurze knackige Kapitel, darin seh ich dann aber auch das Negative an diesem Buch - Denn zum Ende hin, als dann die große Enthüllung bevorstand, wurde das Buch nur noch lahm abgearbeitet (alà : Ich muss jetzt zum Ende kommen!) - die Kapitel wurden immer kürzer und die Endhüllung des "Bösewichts“ ging dann genau über 2 Seiten! Wo ich dann leider nicht den gewünschten WTF-Moment bekam, leider...eher ein laues Lüftchen!Ich weiss nich was den Autor dazu getrieben hat, das Ende dieser durchaus guten Gewchichte so derart belanglos dahinzuschmieren?! Ich hätte mir das Ende gern ausgefeilter gewünscht und hätte auch 100 Seiten mehr in Kauf genommen - schade!Leider nur 2 Sterne!1 Stern für die Idee1 Stern für den Schreibstil

Alles ist mit einem realiven Halbwissen über Psyologie und leider dazu aus einer absolut heteronormen Perspektive geschrieben, wirkt oft an den Haaren herbei gezogen und die Wendungen, alles was "überraschend" wirken soll wirkt zu unnatürlich um wirklich überraschend zu sein. Das Ende ist das schlimmste, die "Auflösung" eröffnet eine Menge Lücken im Verlauf der Geschichte. Meines Erachtens nach Zeitverschwendung.

Ob die psychologischen Aspekte stimmig sind, kann ich nicht beurteilen. Mir erscheinen sie zuweilen etwas klischeehaft. Die Geschichte entwickelt sich recht spannend und da man natürlich die Rezensionen gelesen hat, fiebert man der "völlig unerwarteten" Aufklärung entgegen, die dann aber doch Recht enttäuschend ausfällt und mehr dem verzweifelten Versuch des Autors zu entspringen scheint, noch unbedingt einen Plot-Twist vom Zaune zu brechen. Und damit es auch jeder kapiert, begeht der Autor noch den Kardinalfehler, das ganze erklären zu wollen. Den Sieg der Gerechtigkeit am Ende hätte er sich auch sparen sollen.Fazit: Spannende Unterhaltung mit zu langem Finale, das mit der Brechstange überraschen will.

Das Buch ist so hammermäßig gut; ich war bis zum Ende hin total gefesselt. Über das Ende will ich gar nicht viel verraten, außer, dass es komplett unerwartet war. Ich empfehle jedem, der Psychothriller liebt, das Buch zu kaufen. Es ist seinen Preis wert.

, by Alex Michaelides PDF
, by Alex Michaelides EPub
, by Alex Michaelides Doc
, by Alex Michaelides iBooks
, by Alex Michaelides rtf
, by Alex Michaelides Mobipocket
, by Alex Michaelides Kindle

, by Alex Michaelides PDF

, by Alex Michaelides PDF

, by Alex Michaelides PDF
, by Alex Michaelides PDF

0 Comment "PDF Ebook , by Alex Michaelides"

Posting Komentar