PDF-Download Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee

PDF-Download Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee

Das Buch, das Sie hat einige Eigenschaften zugute kommt. Unter ihnen ist, dass sie vergleichbare Themen oder Stile mit den wichtigen Dingen, die Sie benötigen. Das Buch wird zusätzlich besorgt über die neuen Ideen und auch ständig aktualisiert zu denken. Das Buch wird auch ständig Sie neue Erfahrung und Realität bieten. Auch Sie sind nicht der Experte des Themas relevant, können Sie besser sein Herunterspielen von Check-out das Buch. Ja, das ist genau das, was das Now And Forever - Weil Ich Dich Liebe: Roman (Girls In Love, Band 1), By Geneva Lee wird dir geben.

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee


Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee


PDF-Download Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee

Der Erfolg lässt sich durch Verfahren gestartet werden. Unter den Verfahren, die sehr dringend und auch wichtig sind, ist durch Publikationen zu lesen. Warum sollte lesen werden? Auschecken wird man die besten Methoden, um das Verständnis zu erreichen, um das Experiment zu verbessern, sowie die Beweggründe offen zu erhalten. Anleitung, die gelesen werden muss, sind ebenfalls vielfältig. Aber, wird es auf die Situationen verlassen, die sich auf Sie beziehen.

Dennoch ist nichts in diesem Leben schwer. Sie können genau das bekommen, was Sie denken wirklich wünschen, etwas Neues zu tun und zu erhalten. Dennoch wird die Erwartung, die gute Gewohnheit mehrere Herausforderungen haben. Aber, um das Problem zu überwinden, stellen wir Ihnen eine Überweisung sorgsame Analyse zu starten.

Now And Forever - Weil Ich Dich Liebe: Roman (Girls In Love, Band 1), By Geneva Lee ist eine Art von Veröffentlichung mit wirklich beeindruckend Anregungen zu verstehen. Genau wie der Autor beginnen Sie zu beeinflussen, so wie der Autor die Motivationen als dieser Publikation zu schreiben zu bekommen, und auch genau, wie der Autor einen spektakulären Köpfe hat, die Sie diese unglaubliche sehr einfach Buch bieten zu lesen. Wie wir früher erwähnt, die Now And Forever - Weil Ich Dich Liebe: Roman (Girls In Love, Band 1), By Geneva Lee wirklich kennzeichnet etwas verpflichtet. Wenn Sie ein solches Ideal und Ziel wirklich zu erreichen, können dieses Buch die Hilfe sein, sie zu überwinden. Sie werden vielleicht nicht nur das Know-how jetzt auf Ihre Aufgabe oder Verpflichtungen in Bezug zu bekommen. Sie werden sicherlich mehr Dinge bekommen.

Die Wahl von Ihnen, dieses Buch zu lesen, auf die Kraft nicht auf der Grundlage es zu lesen. es wird sicher fühlen Sie sich wirklich zu machen beginnen, dass dieses Buch wirklich richtig ist in dieser Zeit zu überprüfen. Wenn oft werden Sie ebenfalls Ihre Ideen direkt in ein Buch erstellen, Art lernt diese Publikation ist eine hervorragende Möglichkeit. Now And Forever - Weil Ich Dich Liebe: Roman (Girls In Love, Band 1), By Geneva Lee ist nicht nur die Lese Veröffentlichung. Es ist ein Buch, die eindrucksvolle Erfahrung der ganzen Welt. Das Buch motiviert weit bessere Zukunft zu erhalten. Dies ist der Grund, warum Sie sollten dieses Buch lesen, auch die Soft-Dokumente Veröffentlichung, können Sie es. Dies ist, was Sie benötigen zur Zeit Ihr Konzept der Praxis herauszufordern.

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Produktinformation

Broschiert: 384 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (17. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783734106385

ISBN-13: 978-3734106385

ASIN: 3734106389

Originaltitel: Catching Liam

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 4 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

37 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 64.191 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Now and Forever Weil ich dich liebeSie wollte ihn nur für eine Nacht.Doch er will sie für immer.Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe in Jillians Bettpfosten sein, und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen? (Quelle: Klappentext)Mein Fazit:Ich habe jetzt schon einige Bücher von Geneva Lee gelesen und habe mich riesig gefreut dieses in Händen zu halten. Im ersten Band geht es um Jillian man könnte sie für die typische Studentin halten. Sie führt ein leichtes Leben, sie studiert aber kann sich für kein Hauptfach entscheiden und sie nimmt keinen Kerl für eine zweite Nacht mit in ihr Bett. Sie meidet Beziehungen wie ein Vampir die Sonne sie lässt jeden Kerl der ihr näher kommen will abblitzen. Man erkennt jedoch schnell das das nur eine Fassade ist und es in ihr drin ganz anders aussieht und sie sich eigentlich nur schützen will. Im laufe des Buches erfährt man ihr Geheimnis und warum sie so ist wie sie ist. Man kann nachvollziehen warum sie so handelt. Am Anfang lernt man auch Liam kennen Jillians Bekanntschaft einer Nacht und er ist der Perfekte Kerl er steht Nackt in ihrer Küche und macht Waffeln. Er wirkt von Anfang an sehr sympatisch auf mich. Und er will Jillian auch nicht nur für eine Nacht er möchte mehr und versucht hinter ihre Fassade zu kommen und das sich ihr Herz für ihn erweicht was wirklich harte Arbeit für ihn ist. Mit seiner liebevollen netten und einnehmenden Art versucht er ihr Herz zu erobern. Nicht nur Jillian und Liam haben mich als Protagonisten begeistert sondern auch Jillians beste Freundinnen Jess und Cassie und sogar Jillians Mutter die erst wie eine wahre Kratzbürste rüberkommt aber dann doch eine Entwicklung durchmacht haben mich begeistert. Die Handlung war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig und sie ist voll von Erotische Szenen die zwar sehr beeindruckend sind aber auch nicht überladen wirken. Gut finde ich das die Autorin auch wieder auf Verhütung eingeht. Ich finde auch das Geheimnis von Jillian gut als es dann endlich rauskommt die ganze Zeit rätselt man was es sein könnte und hat hundert andere Vermutungen und als dann das kam war ich erstaunt fand es aber super ausgearbeitet und mit eingebracht. Ich fand es toll das so ein Thema mal angeschnitten wird.Mit dem Ende bin ich auch sehr zu frieden so hatte ich es mir gewünscht. Für mich liegt Now and Forever vor der Royal Reihe aber noch hinter Secret Sins mit der Game of Reihe auf einer Stufe. Ich habe es sehr gerne gelesen und mir hat es sehr viel Spaß gemacht ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Mit viel Witz, Gefühl und Tiefe erzählt Geneva Lee die Geschichte um Jillian und Liam.Sie hat es nicht sehr mit Beziehungen und zieht One Night Stands eindeutig vor. Die Rechnunghat sie aber ohne Liam gemacht, denn der hat nicht vor aus ihrem Leben zu verschwinden.Liam ist einfach ein super toller Typ. Sehr witzig, charmant, hartnäckig und sehr liebevoll. Ich habeihn direkt ins Herz geschlossen. Jillian ist zu beginn eher die Unnahbare und versucht sich Liam vom Halszu halten. Sie möchte Liam nicht zu nahe an sich heranlassen, denn sonst könnte er ihr gut gehütestes Geheimniserfahren. Sie möchte einfach ihr Herz vor Verletzungen schützen. Nach und nach erfährt man was Los ist und ichkonnte gut verstehen warum sie solche Angst vor einer Beziehung hat.Liam lässt aber nicht locker und das gefiel mir sehr. Ganz langsam schleicht er sich in ihr Herz.Nicht nur die beiden haben mich überzeugt sondern auch ihre Freundinnen Cassie und Jess. Sie stehen ihr zur Seiteund sind wirklich super nette Menschen.Mich konnte Geneva Lee mit dieser emotionalen Geschichte die auch ein tiefgründigen Hintergrund hat berühren.Es war romantisch, witzig und Herzschmerz Momente gab es auch.Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Ich freue mich schon auf die Geschichten der Freundinnen.

Ich fand das Buch langweilig und vorhersehbar. Außer dem Problem, das natürlich irgendwann immer zwischen den Protagonisten entsteht, passiert nicht viel außer sehr vielen Sexszenen, die immer "Liebe machen" genannt werden. Hätte ich nicht 10euro für das Buch bezahlt, hätte ich es vermutlich nach der Hälfte weggelegt.

Alles super

Vorab bedanke ich mich beim Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares für die "hello Sunshine"-Aktion - meine ehrliche Meinung bleibt davon jedoch unbeeinflusst.Ich kannte die Autorin bereits aus der "Royals"-Reihe, die mir sehr gut gefallen hatte. Auch "Secret sins" - ein in sich abgeschlossener Einzelroman - hatte mich überzeugen können.Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm flüssig, und ich habe mich sehr schnell in das Buch eingelesen, was sicherlich auch daran liegt, dass die Autorin gleich in die Handlung einsteigt, ohne sich vorher mit großen Erklärungen aufzuhalten.Jillian ist Studentin, bei der man anfangs annehmen könnte, dass sie ein lockerleichtes Leben lebt und die Männer für die Nacht wechselt wie andere ihre Unterhosen. Obwohl sie sich auf keinen Mann zweimal einlässt und Beziehungen meidet wie der Teufel das Weihwasser, erkennt man recht rasch, dass es sich bei ihrer manchmal etwas schroffen Art um eine Fassade handelt - trotzdem war sie mir anfangs nicht sympathisch, sie wirkte zu unnahbar und abwehrend. Ihre Art, niemanden an sich heranzulassen, war für mich aber dann im weiteren Verlauf vollkommen nachvollziehbar, als man erfährt, um welches Geheimnis es sich handelt und warum Jillian alle von sich stößt: ab dann mochte ich sie sehr, vor allem auch deshalb, weil sie auftaut und dem Leser mehr Einblick in ihr Gefühlsleben gibt.Im Gegensatz zu Jillian war mir Liam von Anfang an sehr sympathisch. Er will nicht nur die nächste Kerbe an Jillians Bettpfosten sein, sondern ist an einer ernsthaften Beziehung mit ihr interessiert. Ich mochte an ihm, dass er nicht aufgibt, sondern immer wieder versucht, hinter ihre Fassade zu blicken und ihr klarzumachen, dass es ihm ernst ist und er nicht wieder verschwindet. Mit seiner liebevollen Art, ihr unter die Haut zu gehen, hat er mich sehr schnell für ihn eingenommen.Nicht nur Jillian und Liam sind wunderbar ausgearbeitete Charaktere mit ihren Ecken und Kanten, aber auch liebenswerten Eigenschaften, ebenso wurden auch die Nebenprotagonisten gut dargestellt - allen voran Jillians beste Freundin Jessica, die ich sehr gerne mochte: sie bringt Jillian immer wieder auf den Boden zurück und kann auch hart zu ihr sein, ist aber auch immer für sie da, wenn sie sie braucht und ist einfach eine unheimlich gute Freundin.Die Handlung ist keinen Moment langweilig - mal ist sie romantisch und liebevoll, dann wieder prickelt sie vor Erotik, mal gibt es emotionale Momente, und mal angespannt-streitbehaftete. Diese Palette an Emotionen und Twists im Plot haben es mir leichtgemacht, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.Fazit: "Now and forever" ist ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Eine Geschichte, die nicht so locker-leicht ist wie man anfangs annehmen könnte, sondern die durchaus ernste Untertöne hat, sowie gut ausgearbeitete und sympathische Charaktere machen das Buch zu einem, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte, bevor man nicht damit fertig ist. Ich persönlich finde, dass dieses Buch inhaltlich erwachsener ist als die Royals-Reihe, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin neugierig auf die Fortsetzung der Reihe, in der wir beim nächsten Band über Jillians Freundin Jessica lesen dürfen. Klare Leseempfehlung!

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee PDF
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee EPub
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee Doc
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee iBooks
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee rtf
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee Mobipocket
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee Kindle

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee PDF

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee PDF

Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee PDF
Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee PDF

0 Comment "PDF-Download Now and Forever - Weil ich dich liebe: Roman (Girls in Love, Band 1), by Geneva Lee"

Posting Komentar